• Jobs Job bei Bodycote Specialist Technologies GmbH

Anlagenbediener (m/w)

Bodycote Specialist Technologies GmbH

Karben

Karben

Anlagenbediener (m/w) Bodycote Specialist Technologies GmbH Karben Bedienung der Behandlungsanlagen; Vorbereitung und Kontrolle von Kundenbauteilen; Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten; Unterstützung des Produktionsleiters.

Als Ein Unternehmen Der -gruppe Hat Sich Die Gmbh Auf Innovative Anwendungen Für Austenitische Rostfreie Stähle(s³p) Spezialisiert Unsere Anspruchsvollen Kunden Kommen Aus Der Industrie Medizintechnik Und Dem Lebensmittel Verarbeitenden Bereich Kontinuierliche Investitionen In Neueste Anlagentechnik Und Weiterentwicklung Innovativer Verfahren Sind Die Basis Für Stetiges Wachstum Im November 2016 Haben Wir Einen Weiteren Produktionsstandort In Karben Eröffnet Hierzu Suchen Wir Weitere Motivierte Mitarbeiter   Anlagenbediener (m/w) Ab Sofort   Ihre Aufgaben: Bedienung Der Behandlungsanlagen Vorbereitung Und Kontrolle Von Kundenbauteilen Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Unterstützung Des Produktionsleiters Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Technischen Beruf Erfahrung Im Umgang Mit Edv Offenheit Für Neue Herausforderungen Teamfähigkeit Erfahrung In Der Anlagenbedienung   Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Vielseitige Und Interessante Aufgabe In Einem Neuen Betrieb Sie Haben Die Möglichkeit Aktiv An Der Entstehung Des Neuen Standortes Mitzuwirken Die Einarbeitung Findet Am Standort Landsberg Am Lech Statt Sie Erhalten Von Uns Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Die Möglichkeit Der Stetigen Beruflichen Weiterbildung Weitere Informationen Erhalten Sie Vorab Bei Herrn Berndes Unter +49 8191-9179-12 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltsvorstellungen Und Des Frühesten Eintrittstermins Maschinenführer Anlagenführer Maschinenbediener Maschineneinrichter Wartung Instandhaltung Industrie Produktion Fertigung Fachkraft Maschineneinsteller Industriemechaniker Anlagenbedienung Maschinenführer Anlagenführer Maschinenbediener Maschineneinrichter Wartung Instandhaltung Industrie Produktion Fertigung Fachkraft Maschineneinsteller Industriemechaniker Anlagenbedienung Anlagenbediener (m/w) Bedienung Der Behandlungsanlagen Vorbereitung Und Kontrolle Von Kundenbauteilen Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Unterstützung Des Produktionsleiters Karben Maschinenführer Anlagenführer Maschinenbediener Maschineneinrichter Wartung Instandhaltung Industrie Produktion Fertigung Fachkraft Maschineneinsteller Industriemechaniker Anlagenbedienung

Sales Engineer (m/w) Wärmebehandlung von Edelstahl
   Bodycote Specialist Technologies GmbH (Landsberg am Lech)

Anlagenbediener (m/w)
   Bodycote Specialist Technologies GmbH (Karben)

Ingenieur (m/w) Anwendungstechnik und Entwicklung
   Bodycote SPECIALIST TECHNOLOGIES GmbH (Landsberg am Lech)

Erzieherin als Pädagogische Fachkraft Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

SAP Inhouse Specialist for Basis Services (m/w/d)
   Tente-Rollen GmbH und Co. (Wermelskirchen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)
   HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH (Berlin)